Sonntag, 31. Januar 2010

Transformed






Vor einiger Zeit habe ich eine Kugel nach der Iinsperation von Laura McCabe gemacht, war aber mit dem Ergebnis nicht ganz glücklich gewesen. Die Kugel sah schön aus, wurde aber zu groß, um es als Schmuckstück tragen zu können. Nun habe ich die Kugel in ein Armband verwandelt und es "Transformed" genannt.

Некоторое время назад я сделала шарик инспирированный работами Laura McCabe. Результат меня не удовлетворил, т. к. шарик получился слишком большим, чтобы его носить как украшение. Поэтому я его переделала в браслет и назвала его "Transformed".

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Dieses Armband ist traumhaft schön geworden. Die Idee ist total klasse.

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Lovely!!! pretty colors.

Britta hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee und sieht suuuperschöööön aus!!!
LG
Britta

fac@ttenreich hat gesagt…

Super Lösung!!! Ein sehr schönes Armband!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin