Sonntag, 10. Januar 2010

Slavjanka oder Ich warte auf Sommer / Слaвянка или я жду лета





Die Kette ist in RAW mit acht Faden und acht Nadeln gefädelt. Verwendet sind die tschechische Perlen.

Словянка сплетена восьмью нитями и восмью иголками. Чешский бисер.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Wow da ist der Sommer doch schon da!Mit 8 Nadeln ???
Respekt!!!!!!

Liebe Grüße
Britta

b. hat gesagt…

... ganz schön schön!

Eveline hat gesagt…

Superschön!!! Mit 8 Fäden ist für mich unvorstellbar!!! Hut ab!!!!
LG Eveline

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Lovely!!!!!!

Blacklady hat gesagt…

Megaschön kann ich da nur sagen. Ich glaub ich würde ins schwitzen kommen, wenn ich mit 8 Nadeln fädeln sollte, die würden sich dauernd verhäddern oder es gäbe Knoten.....Auch von mir ein "Hut ab" vor dieser Leistung.
LG Karin

Anikó - Gyöngyszerelem hat gesagt…

Bildhübsch halsschmuck! :)

Verena hat gesagt…

Wunderschön, eine traumhafte Kette! Und 8 Nadeln - Respekt, da wird mir ja schon schwindlig wenn ich drank denke...;-)

lg
Verena

Irosperlen hat gesagt…

Vielen Dank an allen!

Girasole hat gesagt…

Die Kette ist einfach traumhaft schön.

Ági mama hat gesagt…

Woo! Wunderschön!!

Christa hat gesagt…

Fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!

Fákó.Orsi hat gesagt…

Das seht gut aus! Super!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin