Donnerstag, 19. März 2009

Rose / Роза



Ich mache den Internet Fädelkurs bei Galina Pchjolkina. Diese Rose ist nach ihrer Schema gefertigt und wurde als Hausaufgabe für den dritten Unterricht gefertigt. Die Rose ist nur 5 cm groß. Perlen Toho 15/0, RAW.

Я учусь на интернетовских курсах Галины Пчёлкиной. Эта роза сделана как домашнее задение к третему уроку по схеме Галины Пчёлкиной из бисера Toho номер 15/0, она всего 5 см в диаметре и выглядит очень миниатюрно.

Kommentare:

Try-to-be-better hat gesagt…

Wunderschön liebe Irina! Der Kurs scheint sich ja voll und ganz zu lohnen! Klasse!

Eveline hat gesagt…

Wow ist die toll!!!!

Nehme an für den Kurs müsste man russisch können, oder?

Alles Liebe
Eveline

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!

Fofinha hat gesagt…

Oh ja wunderschön. Ich liebe Blumen und diese ist dir sehr gut gelungen!

Irosperle hat gesagt…

Danke, danke.

@Eveline: Ja, das stimmt. Sprachkenntnisse sind vorausgesetzt.

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

...so schön, liebe Irina, habs zwar schon mal geschrieben, aber das kann man nicht oft genug sagen... traumhaft!!!
Ganz liebe Grüße Andrea

perlenmuster hat gesagt…

was für eine wahnsinns Arbeit, aber sie hat sich wirklich gelohnt. Bei dem Kurs gibt es aber ordentliche Hausaufgaben, toll.

ingrid hat gesagt…

Hi Irina,
wunderschön die Rose, man muesste glatt einen Russisch-Sprachkurs anpeilen... Super!

Quienlodira hat gesagt…

Bellisimaaaaa!!!!!!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin