Samstag, 18. Oktober 2008

Fulleren fädeln

Dieser Fädellehrgang ist ein Projekt von Vladislav Echlakov (viad) und Elena Kruglova. Das
Original ist auf der Seite http://biser.info veröffentlicht. Ich habe die fünf Lektionen aus dem Russischen übersetzt.

Lektion 1-2
Lektion 3
Lektion 4


Lektion 5 ist noch in der Arbeit und folgt in Kürze.

С дружеского согласия автора здесь опубликован перевод на немецкий язык уроков Владислава Ехлакова "Фуллерены от viad-а" со страницы http://biser.info/fullereny_ot_viad-a.

Kommentare:

Perlenbunker hat gesagt…

Sag mal!!!
Das ist ja klasse und vor allem sehr großzügig von Dir!
Vielen Dank für die Übersetzung und die Freigabe!

Lieben Gruß
Marion

Mil Delicias hat gesagt…

Muchas gracias

Mil Delicias hat gesagt…

Ich habe es versucht, aber es geht nicht. Schmerz, zum von deutsch nicht zu sprechen und zu mir mit den Linien zu rollen

isabella hat gesagt…

thank you!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin